Was sind die brandneuen Emojis, die noch in diesem Jahr auf dein iPhone kommen?
Unicode hat einige brandneue Emojis zur Freigabe vorgestellt, und wie in den vergangenen Jahren ist es wahrscheinlich, dass wir diese in zukünftigen Versionen von iOS 17, iPadOS 17 und macOS Sonoma sehen werden.
Emoji wie schüttelnde Köpfe, ein roter Phönix, Menschen in verschiedenen Richtungen, die einen Stock oder einen Rollstuhl benutzen, und viele mehr, befinden sich alle in der Genehmigungsphase, bevor sie genehmigt und in das neueste Emoji 15.1 Update implementiert werden.
Bei vielen dieser Emojis handelt es sich um Menschen, die in verschiedene Richtungen gehen, was durchaus sinnvoll ist, da man derzeit nur eine begrenzte Auswahl hat. In der Vergangenheit wurden die neuesten Emoji genehmigt und kamen in einer späteren Version auf Ihr iPhone, iPad und Ihren Mac, wobei iOS 16.4 die Emoji des letzten Jahres enthält.
Es ist schwer, sich eine Welt vorzustellen, in der Emojis nicht auf unseren Telefonen, Tablets und Laptops verwendet wurden, aber heutzutage gibt es viele Nutzer, die ihre Telefone aktualisieren oder ihre meistgenutzten Apps wechseln, nur um die neuesten Emojis zu verwenden.
Viele von uns im iMore Team erinnern sich an die Zeit, als die einzige Möglichkeit, mit Freunden ohne Telefon zu sprechen, der MSN Messenger war. Man konnte Emojis und animierte Emojis namens "Winks" an seine Kontakte schicken.
Namen mit Satzzeichen, um Wellen und Symbole zu simulieren, und unzählige Emojis waren auf beiden Seiten zu sehen. Das war etwas, das Eindruck machte, und das wird 2023 mit allen Arten von Emojis und einem ständig wachsenden Katalog neuer Optionen fortgesetzt.
Es ist eine Funktion, die für viele wichtig ist und die eine Botschaft am besten ausdrückt, wenn sie wirklich gebraucht wird. Von einer Ziege bis hin zu einem Affen, der eine Handfläche zeigt, sagen diese Emojis manchmal mehr als ein Satz.
Auch wenn diese neuen Funktionen höchstwahrscheinlich erst Anfang 2024 verfügbar sein werden, gibt es doch einige gute Ideen für die Zukunft und hilft Ihnen dabei, sich vorzustellen, wie Sie sie in Apples Vision Pro und iPhone 15 einsetzen können.