Die beliebtesten Apple Watch Farben: Welche soll ich kaufen?

Die Apple Watch ist nicht nur irgendeine Uhr. Apple Watch ist ein kunstvoller Ausdruck deiner Lebenserfahrung - komplett mit Erinnerungen, Emotionen und Abenteuern.

Die Apple Watch verfügt zwar über das standardmäßige rechteckige Gehäuse, das Herzfrequenz, Sauerstoffgehalt und Ausfallzeiten aufzeichnet, steht aber ihren mechanischen Pendants in nichts nach - weder in Stil noch in Haltbarkeit.

Wenn Du eine Apple Watch kaufst, kannst Du nicht nur die Größe und das Material wählen, sondern auch die Farbe, die am besten zu Deinem Stil passt. Natürlich gibt es die üblichen Farben, die Apple anbietet: Silber, Space Grau und Gold. Darüber hinaus gibt es aber auch die nicht so üblichen Farben wie Blau, Graphit und Grün sowie eine (PRODUCT)RED Version.

Darüber hinaus kannst Du auch wählen, welche Art von Silber Du kaufen möchtest. Wir meinen damit, dass es Silber in Edelstahl, Titan und Aluminium gibt. Daher sieht auch die Oberfläche jedes Silberstücks etwas anders aus. Wenn Du ein gutes Auge für Details und Farben haben, werdest Du das zu schätzen wissen.

 

Was ist die beliebteste Farbe der Apple Watch?

Silber Edelstahl

Manche Leute finden es vielseitig, andere finden es langweilig. Aber Du muss zugeben, dass diese Farbe gut zu jedem Outfit passt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es die beliebteste Apple Watch Farbe ist. Du kannst jedes beliebige Armband dazu verwenden, und es sieht immer noch toll aus, ohne dass die Farben zusammenstoßen. Auch Schrammen und Kratzer fallen bei dieser Farbwahl nicht so sehr auf.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für silberne Apple Watch aus Edelstahl passen!

 

Gold Edelstahl

Einen Hauch von Farbe bringt das goldene Edelstahlgehäuse ins Spiel. Es passt vielleicht nicht zu allen Outfits, aber zu den meisten. Die Tatsache, dass es aus Edelstahl besteht, was bedeutet, dass es langlebig ist, ist ein Plus. Diese Apple Watch würde besonders zu Menschen mit warmen Hauttönen passen. Da sie immer noch ein Klassiker ist, kannst Du sie auch auf Partys tragen.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für goldene Apple Watch aus Edelstahl passen!

 

Graphit Edelstahl

Wenn Du einen dunkleren Look bevorzugen, ist das Graphit-Edelstahlgehäuse wahrscheinlich eher etwas für Dich. Durch seine dezente Gestaltung zieht diese Farbwahl nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Außerdem wirkt der Übergang vom Bildschirm zum Gehäuse durch den dunklen Farbton nahtloser.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für Graphit Apple Watch aus Edelstahl passen!

 

Titan

Titan ist eine weitere Farbe, die ziemlich genau so aussieht wie Silber-Edelstahl. Der Vorteil ist jedoch, dass es extrem leicht ist. Aber keine Sorge, es ist immer noch stark genug, um die üblichen Dellen und Kratzer zu vermeiden. Außerdem ist es mit einer speziellen Beschichtung versehen, die Flecken und sogar Fingerabdrücke fernhält.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für Apple Watch aus Titan passen!

 

Space Black Titan

Dies ist die dunklere Version der Titanium-Serie. Kombiniert mit einem Lederarmband sieht sie bei Arbeitstreffen und formellen Abendessen sehr elegant aus.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für Space Black Apple Watch aus Titan passen!

 

Space Grau Aluminium

Wenn Dir das Space Black etwas zu dunkel ist, kannst Du dich für die Version in Space Gray entscheiden. Diese Apple Watch hat einen helleren Farbton, ist aber immer noch dunkel genug, wenn Du auf diesen Look Wert liegst. Die Farbe selbst kann als robust durchgehen, wenn Du sie mit einem robusten Uhrenarmband kombinierst.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für Space Grau Apple Watch aus Aluminium passen!

 

Gold Aluminium

Es heißt zwar "Gold Aluminum", aber diese Farbe hat einen leichten Rosastich, der sie eher wie Roségold aussehen lässt. Wenn Du einen weicheren Look wünschst, wäre diese Farbwahl definitiv die beste Option. Sie zieht ein wenig Aufmerksamkeit auf sich und sieht toll aus für einen femininen Look.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für goldene Apple Watch aus Aluminium passen!

 

Blau Aluminium

Diese Apple Watch sieht maskulin aus, wenn sie mit einem dunklen Armband kombiniert wird, z. B. einem marineblauen Sportband oder einen Lederarmband. Andererseits kannst Du auch eine kontrastierende Farbe verwenden, um das Blau hervorzuheben.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für blaue Apple Watch aus Aluminium passen!

 

(PRODUCT) RED Aluminium

Wenn Du wirklich auffallen willst, dann ist das ROT Aluminium genau das Richtige für Dich. Es sieht umwerfend aus und erregt wirklich Aufmerksamkeit. Du kannst es mit einem gleichfarbigen oder einem kontrastierenden, z. B. weißen Armband kombinieren. Außerdem ist jeder Kauf eine Spende an den Global Fund zur Bekämpfung von AIDS.

HIER sind unsere Armbänder, die ganz gut für (PRODUCT)RED Apple Watch aus Aluminium passen!