5 Dinge, die Deine Apple Watch kann, von denen Du noch nichts wusstes

Deine Apple Watch ist nicht einfach nur eine Uhr. Sie ist ein komplexer Computer, der mehr Funktionen hat, als Du dir vorstellen kannst.

Hier sind 5 weniger bekannte Dinge, die Deine Apple Watch kann:

  1. Mach Deine Autotür auf!

Wenn Du ein verknüpftes Auto hast, kannst Du die Autotüren öffnen, den Motor anlassen, den Benzinstand überprüfen – und das alles nur mit Deiner Apple Watch.

 

  1. Bleib verbunden mit Deinem Schatz!

Mit dem integrierten Herzfrequenzmonitor kannst Du Bilder, Herztöne oder auch das Pochen Deines Herzens an die Apple Watch Deines Schatzes weiterleiten. So romantisch!

 

  1. Verfolge Deine Fitnessaktivitäten und die Fitnessaktivitäten deiner Freunde!

Die Fitness-Eigenschaften Deiner Apple Watch erlauben Dir, Deine Fortschritte und die Deiner Freunde zu verfolgen. Du kannst auch sehen, wann Deine Freunde Ihre Trainings abgeschlossen haben.

 

  1. Bestell Dein Abendessen!

Genau wie Dein iPhone kann auch Deine Apple Watch Dein Abendessen, Deinen Lunch oder auch Dein Frühstück bestellen. Du kannst sogar Deine Favoriten auf Deiner Watch speichern, sodass Du Dein Essen noch schneller bestellen kannst.

 

  1. Wechsle die Fernsehsender!

Wenn Du Apple TV hast, kannst Du Deine Apple Watch als Fernbedienung benutzen. Du musst dir nie wieder Sorgen machen, dass die Fernbedienung nicht griffbereit liegt!

 

Mach all diese Dinge und mehr mit Deiner Watch. Vergiss aber nicht, dass Deine Apple Watch nicht nur ein Computer ist, sondern auch ein stylisches Accessoire. Mach Deine Uhr noch stylisher mit unseren Armbändern. Schau Dir doch mal unsere Kollektionen an. Happy Shopping!