11 Juli, 2023
Apple Vision Pro Headset mit benutzerdefiniertem Low-Latency-DRAM-Chip: Alles, was Sie wissen müssen
- Das Apple Vision Pro Headset wird mit einem benutzerdefinierten Low-Latency-DRAM-Chip geliefert.
- Der R1-Chip im Headset verarbeitet alle Informationen von den Kameras, Sensoren und Mikrofonen und bietet dem Träger eine praktisch verzögerungsfreie Sicht auf die Welt.
- Das Headset wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erhältlich sein und kann aufgrund von Lieferproblemen auf weniger als 400.000 Einheiten pro Jahr begrenzt sein.
Das Apple Vision Pro Headset wird mit einem speziell entwickelten Low-Latency-DRAM-Chip geliefert, der von SK Hynix bereitgestellt wird. Dieser DRAM-Chip, der die Anforderungen des schnellen R1-Chips unterstützt, ist über eine einzigartige Verpackungsmethode mit dem R1-Chip verbunden, was zu einer Verdopplung der Verarbeitungsgeschwindigkeit führt. Der R1-Chip verarbeitet alle Informationen von den Kameras, Sensoren und Mikrofonen im Headset und bietet dem Träger eine nahezu verzögerungsfreie Sicht auf die Welt. Das Headset wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen, aber aufgrund von Lieferproblemen könnte die Produktion möglicherweise auf weniger als 400.000 Einheiten im Jahr 2024 begrenzt sein.
Für weitere Infos: [Originalartikel](https://www.macrumors.com/2023/07/11/apple-vision-pro-headset-integrated-dram/)